Die Evangelische Allianz in Donsbach – bestehend aus Ev. Kirchengemeinde, Ev.-methodistische Kirche, Brüdergemeinde und CVJM – lädt am Donnerstag, 16. Februar 2012 zu einem Multimedia-Vortrag im Donsbacher Dorfgemeinschaftshaus (Kellersgraben 9). Unter dem Titel „Nah und Fern – Bilder und Geschichten 2011“ zeigt der Daubhäuser Naturfotograf Helmut Weller – Mitglied der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT) – seine schönsten Naturaufnahmen aus dem letzten Jahr.
Eine Kombination aus Fotos, Video-Clips, Musik und Geräuschen, Kommentaren und Geschichten mit Full-HD-Beamer auf eine Großleinwand projiziert wird für die Zuschauer zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zu sehen sind Bilder aus unserer Region, von der Feldberger Seenplatte und der Blumeninsel Madeira, Vögel der Extremadura (westliches Spanien) und Bären und Wölfe in Finnland.
Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Es wird um Spenden für das Hilfsprojekt „Tumaini“ (Schule in Tansania) gebeten.
Mehr zu Helmut Weller und seinen Naturaufnahmen unter www.blickpunktnatur.de.
Abgelegt unter: Themenabend, Veranstaltungen, Vortrag Mit Tag(s) versehen: | Donsbach, Hilfsprojekte

























